Fortnite Battle Royale - Patch-Notes EA 1.7.1




EA 1.7.1 PATCH-NOTES

Allgemein

  • BattlEye wurde unserem bestehenden Anti-Cheat-System hinzugefügt.

 

Battle Royale

Gameplay

  • Der Schlachtenbus bewegt sich jetzt schneller über die Karte.
  • Die Schwerkraft wurde während des freien Falls erhöht, was die maximale Distanz, die zu den Seiten zurückgelegt werden kann, verkürzt.
  • Die letzte Sturmsicherheitszone wird sich nun vollkommen schließen, anstatt einen Radius von 10 cm beizubehalten.
  • Spieler können jetzt nach Vorratslieferungen, ohne Unterbrechung durch Sturmverwüstungen, suchen.
  • Wir haben das Vorbereitungsinterface verbessert. Es weist darauf hin, dass der Server auf das Verbinden der Spieler wartet, und dass der Schlachtbus startet, sobald die Lobby voll ist.
  • Wir haben den Hängegleiter repariert, der gelegentlich nicht in der richtigen Höhe platziert wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das Vorratslieferungen in der Luft hängengeblieben sind, wenn von Spielern erbaute Gebäude darunter zerstört waren.

 Waffen

  • Änderungen vom Live-Update am 6. Oktober:
    • Schaden durch halbautomatisches Scharfschützengewehr um 50 % erhöht.
      • Auf diese Waffe wurde aufgrund ihres geringen Schadens oft verzichtet. Diese Erhöhung wird sie an ihre ursprünglich angedachte Effektivität annähern.
    • Schaden durch Sturmgewehr mit Zielfernrohr um 33 % verringert.
      • Diese Waffe war in ihrer bisherigen Rolle zu effektiv und musste etwas abgeschwächt werden.
    • Verringerter Granaten-, Granatwerfer- und Raketenwerferumgebungsschaden auf 375 (bisher 450).
      • Metallfestungen benötigen nun zwei Explosionen (anstatt einer). Spät erbaute Basen werden zu leicht zerstört und wir wollen Gebäudediversität fördern.
    • Raketenwerfernachladezeit um 20 % erhöht.
      • Raketen-Spamming ist ein bisschen zu einfach. Wir wollen, dass der Raketenwerfer eine mächtige Waffe ist, aber im Moment ist er zu stark.
    • Maschinenpistolenschaden um 10 % erhöht.
      • Die Maschinenpistole schneidet im Nah- und Mitteldistanzkampf unterdurchschnittlich ab. Diese Schadenserhöhung wird ihre Effektivität etwas verbessern. Wir werden das weiter im Auge behalten.
  • Einige Waffen wurden umbenannt
    • Wir haben das halbautomatische Gewehr in Sturmgewehr (Salven) umbenannt.
    • Wir haben die halbautomatische Handfeuerwaffe in Pistole umbenannt.
    • Wir haben die halbautomatische Schrotflinte in taktische Schrotflinte umbenannt.
  • Ein Problem wurde behoben, das explosive Waffen daran hinderte, Vorratslieferungen zu beschädigen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Schrotflinte manchmal doppelt abfeuerte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Granaten manchmal keinen Schaden zufügten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Auswirkungen von Patroneneinschlägen nur für Spieler in unmittelbarer Nähe sichtbar waren.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Fadenkreuz verschwunden ist.

Duos/Teams

  • Eliminierungen werden nun demjenigen Spieler zugerechnet, der den Gegner zu Fall bringt, egal wer ihn letztendlich fertigmacht.
  • Erhöhte Kondition bei einer Wiederbelebung, nachdem man zu Boden ging.
    • Kondition von 25 auf 30 erhöht.
  • Schilde werden dich nicht länger vor Schaden schützen, während du am Boden bist.
    • Du behältst jeglichen Schild, wenn dich ein Teammitglied wiederbelebt.
  • Schaden durch Eigenbeschuss wird nun durch angemessene visuelle Effekte angezeigt.
  • Die falsche Anzeige der Endplatzierungen von Teams wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Reifen am Boden liegende Spieler weggestoßen haben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Fallen am Boden liegende Spieler weggestoßen haben.

UI

  • Es gibt nun eine „Spieler melden“-Taste im Spielende-Menü, um Spieler zu melden.
  • Kritischer Schaden, der an Spielern mit Schild verursacht wird, wird jetzt auch wie andere angezeigte Schäden an Schilden in blau dargestellt.
  • Die Farbe der Kennzeichnungen der Spieler in einem Duo/einem Team ist nun in jedem Anzeigebereich konsistent.
  • Die Spielerkennzeichnungen auf der Minikarte werden nun mit der Farbe, die dem Spieler zugeteilt wurde, übereinstimmen, anstatt alle Spieler in Cyan/Türkis anzuzeigen.
  • Das Symbol für das Fallenlassen von Gegenständen wurde von einem Mülleimer zu einem „Pfeil nach unten“ geändert, um dessen Absicht zu verdeutlichen.
  • Du kannst die Umschalttaste halten, bevor du den Gegenstand ziehst, um nur ein Stück des jeweiligen Gegenstandes fallenzulassen.
  • Teammitglieder erscheinen nicht länger als eliminiert, wenn sie in eine Karte geladen werden.
  • Ein Problem wurde behoben, das eliminierte Spieler davon abhielt, einen Text in das „Feedback senden“-Feld zu schreiben, wenn sie einen Controller benutzen.

Welt

  • Es wurden Namensschilder auf der Karte für existierende Orte hinzugefügt.

    • Tomatenstadt
    • Staubiges Depot
    • Salzige Quellen

  • Es wurden in der Nähe von Tomatenstadt neue Gebäude hinzugefügt
  • Es wurden neue, potentielle Truhen und Plünderorte hinzugefügt. Dazu gehören die am nördlichsten und südlichsten gelegenen Holzbrücken, die über den Fluss führen, sowie die Einsamen Hütte und das Containergelände im Westen.
  • Gewisse Keller sind jetzt nicht mehr blockiert, die Spieler den Zugriff auf Schatztruhen und Beute im Untergrund verwehrten.
  • Ein Problem wurde behoben, welches Bäume über dem Boden schweben ließ.
  • Bäume, die man nicht zerstören konnte, können jetzt zerstört werden.
  • Ausbesserung allgemeiner Fehler und Verbesserungen der Welt.

Leistung

Wirarbeiten ständig daran, die Leistung zu verbessern und untersuchen aktuelle Berichte von niedrigen Bildraten in Bereichen mit dichtem Laubwerk

  • Es wurden mehrere Probleme korrigiert, die kurzzeitige Standbilder zur Folge hatten.
  • Es wurde eine maßgebliche Störung korrigiert, die auftrat, wenn der letzte Spieler vom Spiel eliminiert wurde.
  • Es wurde eine Störung korrigiert, die auftrat, nachdem der Schlachtbus seine Freifallphase beendete.
  • Reduzierte Störung auf PlayStation 4

Audio

  • Es wurden sämtliche Probleme behoben, durch die der Sound nur aus dem rechten oder linken Lautsprecher kam.
  • Das Zündgeräusch des Schlachtbusses wurde in die Vorbereitungsphase verschoben.
  • Allgemeine Mischungsanpassungen

Zuschauen

  • Die Schlagrichtungsanzeige wurde für Zuschauer sichtbar gemacht.

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