Fortnite Battle Royale - Patch-Notes EA 1.7.1
EA 1.7.1 PATCH-NOTES
Allgemein
- BattlEye wurde unserem bestehenden Anti-Cheat-System hinzugefügt.
Battle Royale
Gameplay
- Der Schlachtenbus bewegt sich jetzt schneller über die Karte.
- Die Schwerkraft wurde während des freien Falls erhöht, was die maximale Distanz, die zu den Seiten zurückgelegt werden kann, verkürzt.
- Die letzte Sturmsicherheitszone wird sich nun vollkommen schließen, anstatt einen Radius von 10 cm beizubehalten.
- Spieler können jetzt nach Vorratslieferungen, ohne Unterbrechung durch Sturmverwüstungen, suchen.
- Wir haben das Vorbereitungsinterface verbessert. Es weist darauf hin, dass der Server auf das Verbinden der Spieler wartet, und dass der Schlachtbus startet, sobald die Lobby voll ist.
- Wir haben den Hängegleiter repariert, der gelegentlich nicht in der richtigen Höhe platziert wurde.
- Wir haben ein Problem behoben, durch das Vorratslieferungen in der Luft hängengeblieben sind, wenn von Spielern erbaute Gebäude darunter zerstört waren.
Waffen
- Änderungen vom Live-Update am 6. Oktober:
- Schaden durch halbautomatisches Scharfschützengewehr um 50 % erhöht.
- Auf diese Waffe wurde aufgrund ihres geringen Schadens oft verzichtet. Diese Erhöhung wird sie an ihre ursprünglich angedachte Effektivität annähern.
- Schaden durch Sturmgewehr mit Zielfernrohr um 33 % verringert.
- Diese Waffe war in ihrer bisherigen Rolle zu effektiv und musste etwas abgeschwächt werden.
- Verringerter Granaten-, Granatwerfer- und Raketenwerferumgebungsschaden auf 375 (bisher 450).
- Metallfestungen benötigen nun zwei Explosionen (anstatt einer). Spät erbaute Basen werden zu leicht zerstört und wir wollen Gebäudediversität fördern.
- Raketenwerfernachladezeit um 20 % erhöht.
- Raketen-Spamming ist ein bisschen zu einfach. Wir wollen, dass der Raketenwerfer eine mächtige Waffe ist, aber im Moment ist er zu stark.
- Maschinenpistolenschaden um 10 % erhöht.
- Die Maschinenpistole schneidet im Nah- und Mitteldistanzkampf unterdurchschnittlich ab. Diese Schadenserhöhung wird ihre Effektivität etwas verbessern. Wir werden das weiter im Auge behalten.
- Schaden durch halbautomatisches Scharfschützengewehr um 50 % erhöht.
- Einige Waffen wurden umbenannt
- Wir haben das halbautomatische Gewehr in Sturmgewehr (Salven) umbenannt.
- Wir haben die halbautomatische Handfeuerwaffe in Pistole umbenannt.
- Wir haben die halbautomatische Schrotflinte in taktische Schrotflinte umbenannt.
- Ein Problem wurde behoben, das explosive Waffen daran hinderte, Vorratslieferungen zu beschädigen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Schrotflinte manchmal doppelt abfeuerte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Granaten manchmal keinen Schaden zufügten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Auswirkungen von Patroneneinschlägen nur für Spieler in unmittelbarer Nähe sichtbar waren.
- Ein Problem wurde behoben, durch das das Fadenkreuz verschwunden ist.
Duos/Teams
- Eliminierungen werden nun demjenigen Spieler zugerechnet, der den Gegner zu Fall bringt, egal wer ihn letztendlich fertigmacht.
- Erhöhte Kondition bei einer Wiederbelebung, nachdem man zu Boden ging.
- Kondition von 25 auf 30 erhöht.
- Schilde werden dich nicht länger vor Schaden schützen, während du am Boden bist.
- Du behältst jeglichen Schild, wenn dich ein Teammitglied wiederbelebt.
- Schaden durch Eigenbeschuss wird nun durch angemessene visuelle Effekte angezeigt.
- Die falsche Anzeige der Endplatzierungen von Teams wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Reifen am Boden liegende Spieler weggestoßen haben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Fallen am Boden liegende Spieler weggestoßen haben.
UI
- Es gibt nun eine „Spieler melden“-Taste im Spielende-Menü, um Spieler zu melden.
- Kritischer Schaden, der an Spielern mit Schild verursacht wird, wird jetzt auch wie andere angezeigte Schäden an Schilden in blau dargestellt.
- Die Farbe der Kennzeichnungen der Spieler in einem Duo/einem Team ist nun in jedem Anzeigebereich konsistent.
- Die Spielerkennzeichnungen auf der Minikarte werden nun mit der Farbe, die dem Spieler zugeteilt wurde, übereinstimmen, anstatt alle Spieler in Cyan/Türkis anzuzeigen.
- Das Symbol für das Fallenlassen von Gegenständen wurde von einem Mülleimer zu einem „Pfeil nach unten“ geändert, um dessen Absicht zu verdeutlichen.
- Du kannst die Umschalttaste halten, bevor du den Gegenstand ziehst, um nur ein Stück des jeweiligen Gegenstandes fallenzulassen.
- Teammitglieder erscheinen nicht länger als eliminiert, wenn sie in eine Karte geladen werden.
- Ein Problem wurde behoben, das eliminierte Spieler davon abhielt, einen Text in das „Feedback senden“-Feld zu schreiben, wenn sie einen Controller benutzen.
Welt
- Es wurden Namensschilder auf der Karte für existierende Orte hinzugefügt.
- Es wurden in der Nähe von Tomatenstadt neue Gebäude hinzugefügt
- Es wurden neue, potentielle Truhen und Plünderorte hinzugefügt. Dazu gehören die am nördlichsten und südlichsten gelegenen Holzbrücken, die über den Fluss führen, sowie die Einsamen Hütte und das Containergelände im Westen.
- Gewisse Keller sind jetzt nicht mehr blockiert, die Spieler den Zugriff auf Schatztruhen und Beute im Untergrund verwehrten.
- Ein Problem wurde behoben, welches Bäume über dem Boden schweben ließ.
- Bäume, die man nicht zerstören konnte, können jetzt zerstört werden.
- Ausbesserung allgemeiner Fehler und Verbesserungen der Welt.
Leistung
Wirarbeiten ständig daran, die Leistung zu verbessern und untersuchen aktuelle Berichte von niedrigen Bildraten in Bereichen mit dichtem Laubwerk- Es wurden mehrere Probleme korrigiert, die kurzzeitige Standbilder zur Folge hatten.
- Es wurde eine maßgebliche Störung korrigiert, die auftrat, wenn der letzte Spieler vom Spiel eliminiert wurde.
- Es wurde eine Störung korrigiert, die auftrat, nachdem der Schlachtbus seine Freifallphase beendete.
- Reduzierte Störung auf PlayStation 4
Audio
- Es wurden sämtliche Probleme behoben, durch die der Sound nur aus dem rechten oder linken Lautsprecher kam.
- Das Zündgeräusch des Schlachtbusses wurde in die Vorbereitungsphase verschoben.
- Allgemeine Mischungsanpassungen
Zuschauen
- Die Schlagrichtungsanzeige wurde für Zuschauer sichtbar gemacht.
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