Fortnite Battle Royale - Release-Notes EA 1.7

Battle Royale - EA 1.7

  • Spieler können Gegenstände jetzt durch offene Fenster und andere Öffnungen aufheben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem bei bestimmten Entfernungen Texturen auftauchen und wieder verschwinden.
  • Der Wiederbelebungsvorgang wird jetzt dem gesamten Team im UI angezeigt.
    • Ein großer Fortschrittsbalken zeigt jetzt an, wenn jemand wiederbelebt wird.
  • Das Todesprotokoll zeigt jetzt die korrekten Farben der Teammitglieder an.
  • Verbesserungen am Aussehen der ausgerüsteten Gegenstände im Inventar.
  • Die Fortsetzen-/Zurück-Schaltflächen im Todes- und Siegesbildschirm werden mit „Zur Lobby zurückkehren“ ersetzt.

Rette die Welt

Wichtige bekannte Probleme

  • Es kann vorkommen, dass ein Spieler ohne Spitzhake in einer Zone spawnt.
  • Hüllen spawnen während Lager-Kämpfen manchmal an nicht zu erreichenden Orten.
  • Der Erwerb der Waffenumwandlungsfähigkeit schaltet die Umwandlung im Waffenlager nicht frei.
  • Der globale Chat zeigt Spielern, die die Kommunikation blockiert haben, die Nachricht „Trete Allgemeinchat bei“ an.

Spielmechanik

  • Das Räuberwahllama ist jetzt zeitlich begrenzt im Beute-Reiter verfügbar.
    • Das Räuberwahllama garantiert eine Wahlbelohnung für neue Räuberwaffen und -helden.
    • Das Räuberwahllama kostet 1000 Räubertickets.
      • Räubertickets können durch den Abschluss von zeitlich begrenzten Eventaufträgen oder bei der Hordenherausforderung verdient werden.
    • Der Sammlung wurden neue Räubergegenstände hinzugefügt.
  • Das Räuberwaffen-Set ist ab jetzt verfügbar.
    • Der Räuberwerfer verschießt jetzt einzigartige Müllkugeln als „Projektile“.
  • Die Anzahl der Ziele für die täglichen Aufträge wurden folgendermaßen angepasst:
    • Tägliche Zerstörung (Fernseher) – Benötigte Anzahl wurde auf 20 erhöht.
    • Tägliche Zerstörung (Propantanks) – Benötigte Anzahl wurde auf 10 erhöht.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Wand-Dynamo keinen Schaden an Hüllen verursacht hat.
    • Hüllen nehmen jetzt regelmäßig Schaden, wenn sie sich in der Reichweite der Falle befinden.
  • Das Dreiklang-Scharfschützengewehr verwendet jetzt mittlere Patronen (anstatt schwerer Patronen).
  • Die zusätzliche Sprunghöhe des Vorteils Gottesanbeterin wurde leicht erhöht.
  • Alle Aufträge von Bru-Tal und Twine Peaks mit dem Ziel „Schließe ,X’ Missionen ab“ wurden aktualisiert.
    • Jetzt müssen Spieler eine Auswahl von 3 Missionen abschließen.
      • Zum Beispiel: Altes Ziel: Schließe 3 Missionen in einer Zone der Stärke 40 oder höher ab. Neues Ziel: Schließe 3 „Datenbeschaffung“-, „Kategorie-3-Sturm bekämpfen“ oder „Reite auf dem Blitz“-Missionen in einer Zone der Stärke 40 oder höher ab.
      • Spieler können aus all diesen Missionen wählen und insgesamt 3 abschließen, um den Auftrag abzuschließen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich hydraulische Scharfschützengewehre (Stufe 3) nicht zu hydraulischen Kristall-Scharfschützengewehren (Stufe 4) weiterentwickelt haben.
  • Diese Waffen entwickeln sich jetzt automatisch weiter.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler sofort zu einem Teleport-Pad teleportiert wurden, wenn sie es bewegt haben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem stapelnde Waffen (Flaschenraketen, usw.) nicht automatisch eine andere Waffe ausgewählt haben, nachdem sie aufgebraucht wurden.
  • Der Schockphase-Vorteil wurde so angepasst, dass die Stapel richtig limitiert werden.
    • Der momentane Bonus dieses Vorteils ist deutlich zu groß. Das wurde behoben.
  • Ein Problem bei der Weiterentwicklung der Kristall-Maverickschrotflinte (Stufe 4) und der Banditenschrotflinte (alle Stufen) wurde behoben.
    • Diese Waffen entwickeln sich jetzt normal weiter.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Imitatoren direkt nach ihrer Aktivierung verschwunden sind.
    • Jetzt sollten Spieler keine Probleme mehr mit Imitatoren haben, die mit der Beute verschwinden.
  • Es wurde eine neue einzigartige Animation für den sekundären Angriff des hydraulischen Hammers hinzugefügt.

Helden

  • Neuer Entdecker: Schießwütiger Southie
    • Phaser auf Töten: Erhöht den Pistolenschaden nach Ende eines Phasenwechsels.
    • Vergrößertes Magazin: Erhöht die Kapazität von Pistolen.
    • Statische Ladung: Der Elektroschockturm verursacht regelmäßigen Schaden an Zielen.
    • Gelamat und geladen [Vorteil und Taktisch]. Lamafragmente enthalten Munition.
    • Kugelbonanza [Unterstützung]: Chance, in Behältern doppelte Munition zu finden.
  • Neuer Soldat: Marodeurin Headhunter
    • Kugelschock: Erhöht den Schrotflintenschaden.
    • Kritische Explosion: Erhöht den kritischen Schrotflintenschaden
    • Ich liebe das Nachladen: Für bestimmte Zeit zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit nach dem Nachladen.
    • Verstellbarer Choke [Unterstützung]: Erhöht die kritische Trefferchance von Schrotflinten.
  • Neuer Ninja: Energiediebin Mari
    • Energische Klinge: Generiert alle 4 Schwertschläge Energie.
    • Trittschwung: Ein Halbmondtritt, der für jeden getroffenen Gegner Energie generiert.
    • Energische Klinge [Taktisch]: Generiert alle 4 Nahkampfangriffe Energie.
  • Neuer Konstrukteur: Maschinistin Harper
    • Überladene Fallen: BASIS erhöht den Fallenschaden.
    • Übertaktete Fallen: BASIS erhöht die Nachladegeschwindigkeit von Fallen.
    • Widerstandsfähige Fallen [Vorteil und Unterstützung]: Alle von der Gruppe hergestellten Fallen sind widerstandsfähiger.
  • Alle fehlenden Hüte für Helden der Seltenheit selten oder höher wurden hinzugefügt. Dasselbe gilt für Rucksäcke der Seltenheit episch oder höher.
  • Wir haben einen neuen männlichen Scharfschützenverteidiger und eine weibliche Schrotflintenverteidigerin erstellt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Fähigkeit Aufgeladene Faust nicht den vollen Schadensbonus von 200 % erhalten hat.
  • Anti-Material-Aufladung verursacht jetzt den vollen Bonusschaden, wenn „Der lange Arm des Gesetzes“ freigeschaltet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Anti-Material-Ladung des Entdeckers unterwegs abrupt abgebrochen wurde.
  • Jetzt funktioniert die Fähigkeit auf die vorgesehene Reichweite.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Animation von Bullensturm weiterging, wenn der Spieler kurz nachdem er die Fähigkeit eingesetzt hat, niedergestreckt wurde.
  • Nach dem Einsatz des Luftschlag-Gadgets wird jetzt automatisch eine Waffe ausgerüstet.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Fähigkeit Anti-Material-Ladung vor der vollständigen Aufladung von selbst abgebrochen wurde.
    • Diese Problem ist aufgetreten, wenn der Vorteil Aufgeladene Faust ausgerüstet war.
  • Die Ausdauerkosten des Vorteils Granatenkosten wurde korrigiert.
    • Die Verwendung der Splittergranate mit dem Vorteil Granatenkosten verbraucht jetzt 15 Ausdauer.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Wurfsterne Hüllen durchschlagen haben, ohne Schaden zu verursachen.
    • Wurfsterne verursachen jetzt Schaden, unabhängig vom Winkel oder der Wurfdistanz.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Ninja während des Doppelsprungs ins Stocken geraten ist.
    • Spieler sollten jetzt ohne Probleme herumspringen können.
  • Die zusätzliche Sprunghöhe des Vorteils Gottesanbeterin wurde leicht erhöht.
    • Die zusätzliche Sprunghöhe des Vorteils Gottesanbeterin hat sich nicht stark genug ausgewirkt. Dieser Vorteil sollte sich jetzt deutlich besser anfühlen.
  • Die Beschreibung des taktischen Vorteils Blendgranate wurde verdeutlicht.
    • Splittergranaten verursachen jetzt erhöhten Einschlag. Sobald das Einschlagslimit erreicht ist, werden die Feinde 2,5 Sekunden lang betäubt, anstatt weggestoßen zu werden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Bullensturm Verteidiger von Spielern treffen konnte.
    • Bullensturm kann jetzt keine Verteidiger mehr treffen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Vorteil Schwingen des Drachen zu früh abgebrochen wurde.
    • Jeder Ninja, der diesen Vorteil ausgerüstet hat, legt damit jetzt die gesamte Distanz zurück.

Missionen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler Ziel B in den „Liefere die Bombe ab“-Missionen nicht finden konnten.
    • Spieler sollten jetzt kein Problem damit haben, die Ziele zu finden.

Benutzeroberfläche

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Lobby-Timer kurz eine falsche Zeit angezeigt hat.
  • Ein Schreibfehler bei der Beschreibung des „Vollstrecker Grizzly“-Helden wurde behoben.
  • Clients kehren jetzt richtig zum Missionsauswahl-Bildschirm zurück, wenn es während der Verbindung mit der Lobby zu einer Zeitüberschreitung beim Server kommt.
  • Die Controller-Navigation im Auftragsmenü wurde verbessert.
    • Manchmal ist es beim Wechsel zwischen Menüs zu Verzögerungen bei der Controller-Eingabe gekommen, das wurde behoben.
  • Einige Probleme mit abgeschnittenen Texten wurden behoben.
  • Einige Leistungsprobleme auf der Benutzeroberfläche wurden behoben, was den Spielern eine schnellere und geschmeidigere Navigation in den Menübildschirmen erlaubt.
  • Ein seltener Fehler wurde behoben, durch den die Benutzeroberfläche bestimmte Komponenten nicht mehr angezeigt hat, nachdem man in eine laufende Zone wieder eingestiegen ist.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler bei einem Verbindungsabbruch eine Truhe (Stufe 1) erhalten hat, unabhängig davon, welche Truhe er bekommen sollen hätte.
    • Jetzt erhalten Spieler auch nach Verbindungsabbrüchen die korrekten Belohnungen.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch das Spiel instabil werden konnte, wenn der Spieler zu oft auf die STARTEN-Schaltfläche geklickt hat.
  • Die Beschreibung des Vorteils Schnellerer Abgang wurde geändert, um seine Effekte besser zu beschreiben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Karten nicht die richtige Farbe der Seltenheit angezeigt haben.
  • Neuer Hintergrund bei den Fertigkeitenbaum-Seiten.

Art/Animation

  • Die Kampfkarte des Hordenmodus’ verwendet eine neu animierte 3D-Technik für volumetrischen Nebel.
    • Durch diese Technik wird eine Nebelschicht am Boden und in den ausgewölbten Gebieten des Levels angezeigt, ohne die Sichtbarkeit zu beeinflussen.
  • Baseballschläger haben jetzt eine angepasste, alternative Schwunganimation.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Mündungsfeuer des Trooper-Sturmgewehrs mit bestimmten Abänderungen ständig wiederholt wurde.
  • Die Effekte von einigen Fernkampf- und Nahkampfwaffen wurden verbessert.
  • Es wurde eine Qualitätsüberprüfung an allen elementaren Fernkampf- und Nahkampfwaffen durchgeführt, um passendere Effekte zu gewährleisten.
  • Die Effekte von Bienenstock-Hüllen wurden durchsichtiger gemacht, um die Sichtbarkeit in Bienenschwärmen zu erhöhen.
  • Die Symbole des hydraulischen Scharfschützengewehrs und der Schrotflinte haben jetzt eine höhere Auflösung.
  • Den Modifikatoren Abpraller und Panzer im Hordenherausforderungs-Event wurden neue Effekte hinzugefügt.
  • Das Wasser in tiefen Gewässer und Seen wird jetzt detaillierter dargestellt.
  • Wasserreflexionen wurden verbessert.
  • Im Eingliederungslevel wurde ein altes Baummodell mit einem qualitativ hochwertigeren ersetzt.
  • Die Erscheinung von Überlebenden in der Welt, die gerettet werden können, sind abwechslungsreicher.

Sound

  • Hawk und Bull schließen sich der Konversation mit neuen Synchronsprechern an.

Online

  • Spieler werden nicht mehr automatisch in den englischen globalen Chat verschoben, wenn kein Raum in ihrer Sprache gefunden werden kann.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn das Spiel direkt nach dem Anmelden geschlossen wurde.
  • Es wird schneller auf Serverzeitüberschreitungen reagiert, während man sich mit der Server-Lobby verbindet.
  • Die Client- und Serverstabilität wurde im Zusammenhang mit Ausfällen bei verschiedenen Backend-Dienstleistungen erhöht.
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, durch das Gruppenmitglieder einem Server nicht mit dem Gruppenanführer beitreten konnten.
  • Die Stabilität von dedizierten Servern wurde erhöht, indem auf Cloud-Saves zurückgegriffen wird, falls es zu Problemen kommt.
  • Ein seltenes Problem mit der Spielersuche wurde behoben.

Allgemein

  • Spieler, die bei einem Twitch-Stream einen Zuschauerauftrag erhalten und sich dann einen Monat lang nicht angemeldet haben, konnten sich nicht mehr anmelden.
    • Dieses Problem wurde behoben.
  • Eine Funktion wurde hinzugefügt, durch die Spieler, die das Spiel nicht aktiv spielen, Einladungen von anderen Spielern annehmen können.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nicht in den Vollbildmodus wechseln konnten.
    • Jetzt sollte der Vollbildmodus korrekt übernommen werden, wenn er ausgewählt wird.
  • V-Bucks, die durch das Spielen von Fortnite verdient wurden, können jetzt auf allen Plattformen ausgegeben werden.
    • Gekaufte V-Bucks sind weiterhin nur auf den Plattformen verfügbar, auf denen sie gekauft wurden.
  • Es wurden mehrere Probleme behoben, durch die es zu Client- oder Serverabstürzen kommen konnte.
  • Einige Übersetzungsprobleme wurden behoben.

Nur PC/Mac

  • Die Leertaste kann jetzt am PC von Spielern belegt werden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nicht alle verfügbaren Bannerkategorien sehen konnten.
    • Spieler können ihr Banner jetzt jederzeit ändern.
  • Die Minimalanforderung für Fortnite auf macOS wurde auf 10.12.6. geändert.
    • Dadurch sollten einige Probleme, die zu Abstürzen geführt haben, behoben sein.
  • Ein PC-Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn der Spieler während eines Echtgeldkaufs das Spiel beendet hat.

Nur Xbox

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Xbox-Emojis zu Abstürzen in Chat-Räumen führen konnten.

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