Fortnite Battle Royale - Update-Notes EA 1.8

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Battle Royale – Bestenlisten und Saison-Level

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Die Bestenlisten sind endlich da! Miss dich mit anderen Spielern und Freunden in drei Kategorien
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Saisons bieten jedem Spieler die Möglichkeit, ihren Charakter in der Stufe aufsteigen zu lassen und damit einzigartige Saison-Belohnungen und Banner-Designs zu verdienen.

Battle Royale – Gegenstand-Shop und Spind

Im Gegenstand-Shop findest du eine neue und einzigartige Auswahl an Outfits, Gleitern und Spitzhacken. Verwende V-Bucks, um kosmetische Gegenstände im Shop zu kaufen!
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Spieler können im Spind das Aussehen ihres Charakters anpassen, ihr Banner auswählen und alle gekauften kosmetischen Gegenstände ausrüsten.

Patch-Notes – Allgemein

Leistung

  • Die Eingabeverzögerung auf PlayStation 4 und Xbox One wurde deutlich reduziert.
    • Die Steuerung auf Konsolen sollte sich allgemein deutlich besser anfühlen.
    • Wir haben die Bildwiederholrate auf PS4 und PS4 Pro wieder auf 30 FPS begrenzt, um eine flüssigere Spielerfahrung gewährleisten zu können.

Spielmechanik

  • Wir haben eine Option hinzugefügt, um „Zielen ein/aus“ zu aktivieren.
    • Spieler haben jetzt die Möglichkeit mit einem Tastendruck auf „Zielen“ in den Zielen-Modus zu wechseln oder ihn zu verlassen. Es ist nicht mehr nötig, die Taste gedrückt zu halten, wenn „Zielen ein/aus“ aktiviert ist.

Patch-Notes – Battle Royale

Highlights

  • Neu: „Schlürfsaft“, ein Regenerationstrank, der 25 Sekunden lang pro Sekunde 1 Kondition und 1 Schild gewährt.
  • Im neuen Spindmenü kannst du deinen Charakter und dein Banner jetzt anpassen und sämtliche kosmetische Gegenstände ausrüsten.
  • Der Sprach-Chat wird auch auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein.
  • Spieler heben jetzt Munition, Bauressourcen und Fallen automatisch auf.
  • Spieler, die außerhalb der sicheren Zone des Sturms festsitzen, sehen jetzt neue Grafiken, und das Aussehen der Sturmwand wurde aktualisiert.
  • Im neu implementierten Shop sind neue Halloween-Skins erhältlich, die nur bis zum 4.11. verfügbar sein werden.
    • Verwende V-Bucks, um Gegenstände im Shop zu kaufen.
    • Charakter-Skins
      • Schädeltrooper
      • Ghultrooper
    • Waffen-Skins
      • Schnitter-Skin – Spitzhacke
  • Die neue „Kampf Pro“-Controller-Einstellung ist darauf ausgelegt, dass Spieler ihre Daumen so lange wie möglich auf den Sticks halten können, sodass sie schnell Waffen wechseln und bauen können.

Schlürfsaft

  • Der Schlürfsaft ist ein Regenerationstrank, der 25 Sekunden lang pro Sekunde 1 Kondition und 1 Schild gewährt.
  • Schlürfsaft kann Spieler bis auf 100 Kondition heilen. Man findet ihn an denselben Orten wie andere Verbrauchsmaterialien und du kannst bis zu zwei davon tragen.
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    Gegenstand-Shop

    Spieler können jetzt im neuen Gegenstand-Shop eine einzigartige Auswahl an Outfits, Gleitern und Spitzhacken kaufen.
      • Angebote werden sowohl wöchentlich als auch täglich wechseln
      • Alle Gegenstände dienen ausschließlich der Kosmetik und gewähren keine Vorteile im PvP
      • Gekaufte Gegenstände können im neuen Spindbildschirm ausgerüstet werden, bevor das Spiel startet

    Spind

    • Die Spieler haben folgende Möglichkeiten, das Aussehen ihres Charakters im neuen Spindmenü anzupassen:
      • Wähle das Design und die Farbe deines Banners
      • Rüste beliebige gekaufte Outfits, Gleiter oder Spitzhacken aus
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    Bestenlisten

    • Miss dich mit anderen Spielern und Freunden in den folgenden Kategorien:
      • Siege gesamt
      • Solo
        • Top 10
        • Top 25
      • Duo
        • Top 5
        • Top 12
      • Team
        • Top 3
        • Top
    Es gibt aktuell zwei Arten von Bestenlisten:
    • Division-Bestenliste
      • Eine Division ist eine Gruppe von 50 aktiven Spielern, die gegeneinander antreten, um den ersten Platz zu erreichen.
      • Du wirst jede Woche automatisch einer neuen Gruppe zugewiesen.
      • Jeder Spielmodus (Solo, Duo und Team) bekommt seine eigene Division.
    • Freunde-Bestenliste
      • Vergleiche dich mit deinen Freunden, indem du „Nur Freunde“ im Bestenlistenbildschirm aktivierst.
    Alle Bestenlisten werden jede Woche am Mittwoch zurückgesetzt. Es werden ausschließlich Spieler deiner Plattform in die Liste aufgenommen. Rechne mit weiteren Verbesserungen in den kommenden Veröffentlichungen.

    Saison-Level

    • Saisonen bieten jedem Spieler die Möglichkeiten, ihren Charakter in der Stufe aufsteigen zu lassen und damit einzigartige Saison-Belohnungen und Banner-Designs zu verdienen.
      • In der ersten Saison haben Spieler die Chance, bis Level 100 aufzusteigen. Das Spieler-Level wird auf ihrem Banner angezeigt.
      • Für die Level 2-49 gibt es Banner-Designs als Belohnung, damit haben Spieler eine zusätzliche Möglichkeit, ihre Meisterschaft zu zeigen.
      • In der ersten Saison gibt es zwei einzigartige Belohnungen. Sie können nur durch Saison-Fortschritt verdient werden. Aktuell gibt es keine andere Möglichkeit, sie zu erhalten:
        • Level 10 – Einzigartiges Saison-Banner
        • Level 25 – Einzigartiger Saison-Gleiter
    • Spieler können ihre Saison-Level erhöhen, indem sie an täglichen Herausforderungen teilnehmen.
      • Es wird jeden Tag eine neue Herausforderung geben und es können gleichzeitig bis zu 3 Herausforderungen aktiv sein
      • Durch den Abschluss täglicher Herausforderungen erhält der Spiel EP für sein Saison-Level

    Team-Sprach-Chat – PlayStation 4 und Xbox One

    Wenn du ein Mikrofon besitzt, kannst du ab jetzt auf PlayStation 4 und Xbox One mit deinen Teammitgliedern sprechen.
    • Am PC ist Push-to-Talk standardmäßig aktiviert. Die Y-Taste ist damit belegt.
    • Auf PlayStation 4 und Xbox One sind die Mikrofone der Spieler automatisch sprachaktiviert.
    • Der Sprach-Chat ist standardmäßig aktiviert, du kannst ihn jedoch in den Audio-Optionen deaktivieren.
    • Denk daran, dass für PC-Spieler ebenfalls einen Team-Sprach-Chat verfügbar ist. Er wurde bereits mit dem letzten Update hinzugefügt.

    Saison-Raketenwerfer!

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    Es ist Gruselsaison! Zur Feier von Halloween gibt es jetzt eine gruselige kosmetische Version des Raketenwerfers.

    Neue Sturmeffekte

    Spieler in der Sturmzone werden eine schreckliche Überraschung erleben! Neue Erfahrung und Grafiken sorgen für eine deutlich intensivere Erfahrung. Die Sturmwand wurde ebenfalls aktualisiert. Bring dich in Sicherheit!

    „Kampf Pro“-Controller-Einstellung

    Die neue „Kampf Pro“-Controller-Einstellung ist darauf ausgelegt, dass Spieler ihre Daumen so lange wie möglich auf den Sticks halten können, sodass sie schnell Waffen wechseln und bauen können. Wir versuchen, Shooter-Spielern ein vertrautes Gefühl zu bieten, indem wir die Karte auf eine Schaltfläche in der Mitte des Controllers legen und ducken von der Schultertaste entfernen.
    • Die Controller-Einstellungen findest du im Reiter „Controller“ in den Einstellungen.
    • Denk daran, dass du die „Anwenden“-Schaltfläche drücken musst, um Änderungen zu speichern.

    Spielmechanik

    • Munition, Baumaterialien und Fallen werden jetzt automatisch aufgehoben.
      • Dein Spielercharakter hebt diese Gegenstände automatisch auf, sobald er darüber läuft.
      • Beachte, dass fallen gelassene Gegenstände nicht automatisch aufgehoben werden. Du kannst sie aber noch immer manuell aufheben.
    • Die Kondition des Vorratslieferungballons wurde von 2.000 auf 1.250 verringert.
    • Es ist jetzt unwahrscheinlicher, dass Gegenstände aus Schatztruhen oder Munitionsbehältern übereinander spawnen.
    • Die Chance, dass die sichere Zone des Sturms am Rand der Insel erscheint, wurde verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Vorratslieferungen unter verschiedenen Bedingungen nicht von Gebäuden gefallen sind.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den gestapelte Gegenstände beim Aufheben nicht automatisch der Schnellleiste hinzugefügt wurden.

    Waffen

    • Die Eigenschaften der Maschinenpistole wurden angepasst. (Die taktische Version bleibt davon unbeeinflusst.)
      • Gewöhnlicher/Ungewöhnlicher Schaden von 11 auf 12 erhöht.
      • Seltener Schaden von 12 auf 13 erhöht.
      • Nachladezeit um 15 % verringert.
    • Scharfschützengewehre hinterlassen jetzt eine sichtbare Spur.
    • Sturmgewehr
      • Verringerte Zielgenauigkeit während der Bewegung reduziert.
      • Versionen mit Salve und Zielfernrohr bleiben davon unbeeinflusst.
    • Sturmgewehr mit Zielfernrohr
      • Aktualisierte Grafiken im Zoom.
      • Leuchtspuren und Rauch passen jetzt zum Verhalten der Waffe.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Kamera des Spielers nach unten gerichtet wurde, wenn er vom Schießen aus der Hüfte in den Zielen-Modus wechselte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Rückstoß von Waffen nicht zurückgesetzt wurde, wenn während des Rückstoßes nachgeladen wurde.

    Steuerung

    • Die Zielempfindlichkeit bei Controllern skaliert jetzt mit dem Zoom deiner Waffe, ähnlich wie bei der Maus.
      • Diese Änderung ersetzt die Empfindlichkeitsanpassungen, die wir zuvor bei Waffen mit Zielfernrohr vorgenommen haben.
    • Einige Standard-Tastaturbelegungen für Schnellfächer wurden geändert.
      • Das 4. Schnellfach wurde von der Taste Z auf 5 geändert.
      • Das 5. Schnellfach wurde von der Taste X auf 6 geändert.
    • Die Reaktionsgeschwindigkeit des Analogsticks beim Rotieren der Kamera wurde verbessert.
      • Es sollte jetzt einfacher sein, leichte Anpassungen beim Zielen mit Controllern zu machen.
    • Verbesserungen der Priorisierung von Interaktionen wie dem Wiederbeleben von Teammitgliedern, Aufheben von Gegenständen und Öffnen von Türen bei mehreren möglichen Optionen.
    • Der Kameraübergang zwischen der Fahrt im Schlachtenbus und dem Fallschirmspringen ist jetzt weicher.

    Welt

    • Im Gebiet mit den Containern südlich von Tomatenstadt gibt es jetzt mehr Beute und die Container wurden anders platziert, damit sie besser zum Gebäudenetz ausgerichtet sind.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Gras bei bestimmten Arten von Terrain manchmal verschwand.
    • Verschiedene Probleme mit Terrainübergängen und schwebenden Objekten wurden behoben.
    • Einige Probleme mit Objekten, die vorher unzerstörbar waren, wurden behoben.

    Audio

    • Der Sprach-Chat funktioniert jetzt auch beim Beobachten von Teammitgliedern und nach Ende des Matches.
    • Die Reichweite, in der Spieler Decken- und Wandfallen hören können, wurde verringert.
    • Ein Umgebungsgeräusch („Zap“) beim Platzieren von Wandfallen wurde hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schrittgeräusche durch andere Geräusche übertönt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schrittgeräusche mehrmals pro Schritt ausgelöst wurden.

    Benutzeroberfläche

    • Es wurden mehrere Möglichkeiten hinzugefügt, den Gegenstand-Shop, Spind und andere Funktionen aufzurufen.
    • Der Reiter „Saison-Shop“ wurde hinzugefügt.
      • Das ist eine Vorschau von Funktionen, die sich noch in der Entwicklung befinden und mit einem späteren Update implementiert werden.
    • Die Anzeige der „Nachricht des Tages“-Nachrichten wurde geändert.
      • Diese Nachricht erscheint jetzt, bevor du die Lobby für die Spielersuche betrittst, aber nur wenn es Neuigkeiten gibt, seit du sie das letzte Mal gesehen hast.
    • Das Aussehen und Feeling des „Werte“-Interfaces verbessert.
    • Die Seltenheitsfarbe für Verbrauchsgegenstände wurde angepasst. Die Chance, diese Gegenstände in Truhen oder der Welt zu finden, bleibt unverändert.
      • Das Medkit ist jetzt grün (Ungewöhnlich).
      • Der Schildtrank ist jetzt blau (Selten).
    • Der Hintergrund der aktuell verwendeten Bauressource wird jetzt hervorgehoben.
    • Das Menü kann jetzt auch beim Beobachten geöffnet werden.
    • Ressourcen können jetzt mit dem Controller abgelegt werden.
    • „Gras darstellen“ wurde aus dem Optionsmenü in Battle Royale entfernt. Wir wollen, dass Gras und Blattwerk immer sichtbar sind.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Waffe weiter abgefeuert wurde, nachdem man die Vollbildkarte geöffnet hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim letzten am Gegner verursachten Schaden keine Treffereffekte angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Fadenkreuz nach dem Nachladen, oder wenn keine Munition mehr vorhanden war, nicht mehr angezeigt wurde.

    Leistung

    • Bäume und Blattwerk sorgen nicht mehr für niedrige Bildfrequenz, wenn die Materialqualität niedriger als hoch eingestellt ist.
    • Wir haben eine profilgesteuerte Optimierung implementiert, um die Prozessorleistung auf Konsolen zu verbessern.
    • Die Thread-Affinität auf Konsolen wurde verbessert, um die allgemeine Prozessorleistung auf Konsolen zu erhöhen.
    • Die Leistung des Animationssystems wurde verbessert.
    • Nachladeruckler auf allen Plattformen reduziert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das es bei bestimmten Grafikeinstellungen zu grob aufgelösten Texturen bei Bäumen gekommen ist.

    Bekanntes Problem

    • Wenn ein Gruppenmitglied in der Lobby ausgewählt wird, wird das falsche Banner angezeigt.


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